Archiv

Prolog

Tja.- jetzt hab ich also auch n weblog. ne eigene WEBSITE! wow...

Ich weiß nicht exactly warum ich das überhaupt gemacht habe, aber es stimmt (Zit. Rosa): "Es isch halt so voll einfach". Dann dachte ich, ja cool , da könnte ich doch die ganzen Aufnahmen von uns so als eine Art Demo ins Internet stellen, und das als so ne Art Bandsite für mich und meine collegues benutzen. Allerdings ist der Webspace zu begrenzt (500 KB) und die Einbindung von mp3 gar nicht möglich, somit also hat sich das leider erledigt. So.

Was ich hier schreib, interessiert zwar auch nur eingeschränkt euch, meine Freunde, die ihr hier auf die Seite gekommen seid, wenn ihr diese Zeilen lest. Doch ich muss halt irgendwas schreiben. Tja, ich hab im Moment (und im Gegensatz zu sonst, weswegen auf dieser Seite höchstwahrscheinlich eher wenig zu entdecken sein wird) hab ich keine Schreibblockade, sondern so was wie einen Schreibrausch, uoooaahhh, ich komm nicht mehr raus aus diesem Zwang, ich muss schreiben, ich muss schreiben, I have to write, je doit ecrire, Я должен написать, UAOOAUAHHHH, hihi, gradumpf, SCHREIBENSCHREIBENSCHR..ok, fertig

1 Kommentar 5.1.07 22:10, kommentieren

durchmachen

Tja, das ist schon eine Scheiße mit dem durchmachen! Grade vorhin um 2 hab ich noch zu Fabi am Telefon gesagt, das ich auf keinen Fall jetzt nochmal durchmachen will...und mich deswegen erst gar nicht an den Computer hock, und jetzt isses gleich 5 und ich muss morgen noch im Kino arbeiten. Ich bin doch so ein Depp.

Rosa müsste jetzt ungefähr so mal gelandet sein.. oh mann echt unvorstellbar! Einerseits ist der Flug nicht wirklich lang, in 10 Stunden kann ich ja noch nicht mal ausschlafen. Und andererseits ist die Entfernung und die Größe Afrikas einfach unvorstellbar gigantisch, naja, ihr wisst ja was ich meine.

So, ich glaub ich schlaf jetzt doch noch mal ne Runde, sonst kann ich morgen echt alles vergessen. Ich wünsch mir ne gute Nacht

1 Kommentar 6.1.07 05:03, kommentieren

departed

Ach ja, hab ich noch vergessen: Ich war ja grad um 11 mit Fabi in der Spätvorstellung von "The Departed - Unter Feinden". Echt guter Film, ich glaub Fabi war nicht ganz 100-prozentig überzeugt (oder Fabi), und ich mochte Matt Damon auch nicht so, aber dafür gibt es noch um die 6 weitere Stars plus Scorcese...

 Ach ja, in Bezug auf das weblog und schreiben und gelesen werden: Ich schreib das Ding hier eigendlich wirklich eher für mich selbst (und ein paar wenige andere, die´s interessiert) und ich wäre auch froh darüber, wenn nicht jeder Freundesfreund hier irgendwie draufkommt. Naja mal sehen *gähn*. Ich penn jetzt.

1 Kommentar 6.1.07 05:11, kommentieren

nicht durchmachen

ja, jetzt ist schon 20 nach 3 und ich sollte natürlich schon längst im Bett sein (wie eigendlich immer). Grad hab ich noch TV geschaut, erst, ne Dokumenation über einen südafrikanischen Chor, dann auf mdr solche Berichte der Kripo Sachsen über böse Räuberbanden und einen Kreditkartenbetrüger, der genau wie so einer aussieht (den hät ich schon an seiner assi-müdde erkannt)... Naja, alles in allem ein sehr interessanter Ausklang meines von der Arbeit im Kino geprägten Tages. Die Leute da sehen mit der Zeit alle so ähnlich aus, irgendwie sind das entweder solche Girlie-Cliquen oder halb-assi aber manchmal sehr nette Russlanddeutsche oder Rentner oder Midlife-Crisis-Väter mit 2 Kindern, einer viel zu hübschen Frau und wenig Münzgeld bzw. sehr großen Scheinen oder Studenten mit Pickeln und kichernden Freundinnen. Ja, so sieht´s aus.

Ach ja, und immer die selben Fragen. Und sogar haargenau die selben Formulierungen. Aber die zähl ich jetzt hier nicht auf. Die hab ich schon zu viel gehört.

 Englisch-Vokabeln konnte ich jetzt endlich auch mal richtig lernen, seit sehr langer Zeit! Naja, es bringt mir eigendlich nicht wirklich was, denn 0+0+1+0+15=16 und 16/5=3,25... super. Klasse! Schule ist so geil: Jeder hat da ne Chance. Aber eben nur eine, nämlich die, zu lernen.

So ich geh jetzt pennen! 3,5 Stunden. Ach, ich bin doch selbst schuld, also warum halt ich nicht einfach mal mein Maul?! AMBA.

1 Kommentar 8.1.07 03:38, kommentieren

vorschau

Ich sag´s mal so: Kurz und schmerzlos: Also im Prinzip einfach nur folgendes: Es is halt so dass...naja, ich hab......ich ...hab nicht grad so viel Bock auf.....- auf halt....ähh...schule. Echt nich. So´n scheiß, aber ich muss noch auf Englisch, Gk, Reli(?) lernen und meine Deutsch-GFS machen und vortragen. Also, was ich sagen wollte, mir bleibt eigendlich gar keine Zeit mehr für nix. - Ach ja, und Führerschwein mach ich am Mittwoch. Jetzt aber muss ich erstmal noch meine Stücke für´s Abi anfangen und rausgriegen, ob ich überhaupt die fachpraktische Prüfung in Musik machen darf, wenn ich Gk als Neigungsfach habe. So, jetzt geh ich mal runter, auf meine kranke kleine Schwester aufpassen, solange meine Eltern in der Tanzschule sind. Ich glaub, des druck ich mir gleichmal als Merkzettel aus!

Ach ja: Schlagzeuglehrer anrufen wegen Termin

und: am Mittwoch Abend im Kino anrufen wegen arbeiten (Führerschein bestanden ja/nein?) und nächster eingetragener termin 3. Feb.

3 Kommentare 8.1.07 20:12, kommentieren

Musik

Sieht so aus, als gibt´s doch einen Weg, unsere Aufnahmen in´s Internetz zu stellen. Ich hab so´n free host account mit 50 mb, d.h. bei 2 MB pro mp3 können wir um die 20 songs draufstellen. Oder ich erstelle halt noch ein paar mehr free accounts und verlinke das ganze. Ich muss mich jetzt halt erstmal auf die Schule usw. konzentrieren und dann werd ich mich mal in FrontPage reinwurschteln, mit dem geht das glaub ich ganz leicht und schnell

1 Kommentar 9.1.07 17:36, kommentieren

Bericht: Führerschein

Kurzer Vermerk:

Führerschein am Mittwoch vor 2 Tagen, um ca. 11.30 bestanden, Schein erhalten. Wurde gestern in Verkehrskontrolle auf dessen Mitführung kontrolliert, Ergebnis: positiv. Anschließender Alkohol- und Drogentest: negativ. Insgesamt: positiv. (Merke: nicht immer ist minus kombiniert mit plus = minus)

Zurückgelegete Kilometer in den letzten 3 Tagen: ca. 300

Fahrspaß: immer noch vorhanden

Protokollführer: M.-Horst W. Nadler, Protokoll von Pascal S. F. Kempa

13.1.07 00:17, kommentieren