"One Month Of Love..."

MANNMANNMANN.... Leute, was ich gemerkt hab: es ist schon wieder genau einen Monat her, dass ich den Schreibanfall hatte.... das waren noch zeiten! jetzt schreib ich für euch exklusiv hieer meine "Urlaubs"grüße, wie auch schon im Gästebuch. Aber ich wollte eben auch, dass hier noch was gscheit´s neues steht.... also. Wir (meine Sis´ "Lil´Mill" und me, "MCToploader") sind heute morgen um ... ~ halb9 aufgesranden. Dann bin ICH zum Bhf Aalen-Ghetto gedriven, das war echt thight muss ich sagen. Alda, dann warma im Zug 2, 3 hours und dann ham wir auch schon mei Ol´Father in karlsruhe gemeetet. Dann sind wir in den zug nach Määänz reingejumpt und "then we hit the track". Und dann sind wir in Bingen irgendwann angekommen ( so um 2 pm c.a., cum laudum), wo wir dann den train geleaved ham. Von dem station aus sin wir dann zur Rheinfähre, die uns save und wohlbehütet von Rheinlandpfalz nach Hessen delivered hat. (siehe Bilder) Oh, warum ist´s nur am Rhein so schön?.... Euer poetischer Pascal

30.5.07 00:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen