JEAHJEAHJEAHJEAHJEAHJEAH!

schaut mal in die neue Kategorie, Leute.....da gibt´s von jetzt an jeden Tag was neues zum drüber lachen....versprochen. Natürlich kann darüber nicht jeder lachen, genauer gesagt fast niemand, außer Dirk und mir, aber das ist ja hier auch nicht von interesse. Wir sind auf jeden Fall nicht komprimitiert jaja, auch nicht abgesagt. Mann Leuts, ich muss in´s Bett.

 

GN

Pascl

L

20.6.07 03:08

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charly (20.6.07 14:14)
Yeah man,alder-wie geil wird das denn?!?
und ich hab keine Ahnung von dem,was da kommen wird. Aber wenn ich eine Ahnung davon hätte,was dein Job isch,dann wärsch du ein Arschloch. ich halte dich aber net für ein Arschloch... geile Logik man!

Gruß, yippie ficky yeah- and please don´t call me even longer "Dirk"-thats a name for fucked off asholes,you know?
P.S.:" Sie sind ein Arbeitstier,sie kommen schnell hoch"- "wie der Schwanz eines 12-Jährigen"- "Danke,Sergeant"- "Keine Ursache!"... einfach geil die jungs würd ich sagen!


Fabi (23.6.07 14:46)
Ich kann des am Windows MEdia Player net angugga,weil des Format net unterstützt wird...


Pascal the Rascal (23.6.07 15:16)
OH FUCK, WIE KONNTE DAS PASSIEREN!!!!
ich stell das bald als mp3 drauf...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen