Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo hallo hallo?
da fällt mir doch grad mal glatt ne frage ain???: wrum
warsch #
du ned
bei
unserer
the
ater
auf
führung???????
großes?
ich bin total enttäuscht

se müstierius ticking nois ( -/- ) 19.7.08 13:26

hey unverschämtheit, der sch**** hat einfgach meinen namen abgeschnitten!!!

....geachtet und geliebte ( -/- ) 19.7.08 13:21

hola du!
sodele. mir hat ein kleiner spatz geflüstert, dass die myblog seiten wieder voll im kommen sind und sich darauf mächtig viele leute tummeln und da ich ja nicht uncool, unbeliebt und das ganze zeug werden will hab ich mir gedacht, ziehste halt mal mit...is ja jetzt auch nich sooo schwierig, oda?
so und ich will hier an dieser stelle nur mal richtig toll werbung machen für den link betitelt mit "fritzey"!!!!!!!
ich kenn die person, der dieser blog gehört zwar nicht, ABER die hört sich gaanz arg nett an. ja und sonst weiß ich nichts weiteres zu berichten...ich schau dann jetzt mal bei dem superbenny-man und bei der gedschillten oransche vorbei!!!
ahoi aloha und bleib immer schön angesagt!!!!!!!!!!

die unglaublich bekannte, geac ( -/- ) 19.7.08 13:21

DREI mOnate, jesses, wer weiß ob ich da no leb (hehe) (also ich hoffs scho, aber ich weiß ja ned...) Ja, musste uns halt aufm Laufenden halten und uns die Adresse geben, gelle.
Ahhhhhhhhh, jetzt fällt mir ein, was ne "myspace"-Seite genau is (chegger chegger^^), da kann mer voll geile Sachen machen und seine Musik reinstellen und so. Wer weiß.... vlt. wirste ja entdeckt, so wie n paar andere (geile Vorstellung, hihi, wie nennst du dich dann eig.?^^, Boah, dann kenn ich voll die BErühmtheit, juhuuuuuuuuuu:D)
Und neiiiiiiiiiiiiiiiin, brauchst meine Einträge nich löschen, als irre Anhängerin deiner Persönlichkeit mach ich mich doch ganz gut, oder?^^ lg. Asal

Asal ( -/- ) 15.7.08 20:34

Neene, die seite hier hab ich schon längst aufgegeben,
ich meine, ich will ne myspace ("mein raum", weisch höhöhö) seite machen...aber das könnte auch wieder etrwas länger dauern!
+ also rechne mal mit 3 monaten oder so

p

achja, die einträge kann ich schon läöschen...wenn du willst^^

CHIEF ( -/- ) 14.7.08 15:06

Hey, mir fällt gerade auf, dass ich die einzige noch bin, die hier ihr Gesülze ablässt. Des is ja mal voll bekloppt, Leude. Wie sieht des denn aus. Gelld, des kann mer ned lösche, oder?... Also Passi, musst mehr Werbung mache....^^ Ned bös gemeint, schrib au so no was nei. Wie isses eig. beim Benny....

Asal ( -/- ) 12.7.08 14:09

Hey, dachte, ich hinterlass mal wieder was. Aha, willste wieder deine Seite zum Laufen bringen?!? Find ich gut, wie in de alte Zeite...hehe.Ne, Spaaaaaß. Wie siehts aus mit dem "Projekt" ;P^^
lg. Asal

Asal ( -/- ) 12.7.08 13:59