durchmachen

Tja, das ist schon eine Scheiße mit dem durchmachen! Grade vorhin um 2 hab ich noch zu Fabi am Telefon gesagt, das ich auf keinen Fall jetzt nochmal durchmachen will...und mich deswegen erst gar nicht an den Computer hock, und jetzt isses gleich 5 und ich muss morgen noch im Kino arbeiten. Ich bin doch so ein Depp.

Rosa müsste jetzt ungefähr so mal gelandet sein.. oh mann echt unvorstellbar! Einerseits ist der Flug nicht wirklich lang, in 10 Stunden kann ich ja noch nicht mal ausschlafen. Und andererseits ist die Entfernung und die Größe Afrikas einfach unvorstellbar gigantisch, naja, ihr wisst ja was ich meine.

So, ich glaub ich schlaf jetzt doch noch mal ne Runde, sonst kann ich morgen echt alles vergessen. Ich wünsch mir ne gute Nacht

6.1.07 05:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen